Pfarreiratswahl 2021

PFARREIRATSWAHL 2021

Am 6. und 7. November finden in unserer Pfarrei Zur Heiligen Familie die Pfarreiratswahlen statt. Diese werden erstmalig als Briefwahl durchgeführt und entsprechende Unterlagen werden an die Wahlberechtigten (ab 14 Jahre) verteilt. Der Wahlausschuss kann hier eine vorläufige Kandidatenliste von 15 Kandidaten vorlegen; 12 Personen werden dann in den zukünftigen Pfarreirat zu wählen sein. Ab diesem Wochenende wird die vorläufige Kandidatenliste in den Schaukästen ausgehängt und auf der Homepage veröffentlicht. Ergänzungsvorschläge sind dann noch bis zum 05. September möglich; diese sind dann von mindestens 12 Unterschriften durch wahlberechtigte Personen beim Wahlausschuss über das Pfarrbüro einzureichen.

Zum Verteilen der Wahlunterlagen werden noch Freiwillige benötigt. Bitte melden Sie sich dazu gerne im Pfarrbüro.

2021-05 Wahlvorschlag Vorläufiger Aushang