kfd Materborn

 

Die kfd St. Anna Materborn im Herbst 2021

 

Unsere Geduld wurde in den letzten Wochen und Monaten durch Corona sehr gefordert. Doch  langsam aber sicher machen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg. Wir können wieder Veranstaltungen durchführen und sind mit unserer Jahreshauptversammlung gestartet. Wir wollen zum Spätherbst ein Kartenbasteln zum Advent oder Weihnachten anbieten. Und auch wird es am 4. Dezember, dem Barbaratag, den Besinnungstag geben.

 

Wir,  Birgitta Ludwig (Sprecherin), Kornelia Leukers (Kassiererin), Bärbel Janßen (Schriftführerin), Lioba Jacobs, Marlis Klumpe, Josefine Quartier, Monika Vermeulen und Wilma Geurts sind  das aktuelle kfd-team St. Anna Materborn. Wir freuen uns mit neuem Elan, mit Ihnen in die gemeinsame Zukunft zu gehen.

 

Natürlich finden, wie auch in der Vergangenheit, an jedem 2. Mittwoch im Monat um 9.00 Uhr die kfd-Messen statt. Aber auch die ausgesetzten Mitarbeitertreffen, an jedem 4. Dienstag im Monat, werden wir jetzt wieder regelmäßig ab Oktober durchführen. Seien sie neugierig und schauen sie bei uns rein, denn kurzfristige Termine finden sie in der Homepage oder in den Pfarrmitteilungen.

 

Herr, Jesus Christus

Der Glaube lebt, wenn wir ihn zu unserer Sache,

zu unserem Leben machen.

Er ist dort aktuell, wo wir ihn mit unserem Leben füllen.

So begleite uns mit deinem Heiligen Geist,

damit wir miteinander auf Dein Wort hören

und mutig in Deinem Sinne handeln.

Schenke uns ein offenes Ohr füreinander

und befreie uns von allen unguten Bindungen.

Amen.

 

Kontakt:

Pfarrbüro Zur Heiligen Familie Kleve

Dorfstraße 25, 47533 Kleve-Materborn

E-Mail: hlfamilie-materborn@bistum-muenster.de

Telefon: 02821/49581