45jähriges Jubiläum der KiTa St. Marien

Am Sonntag, 21. Juni feiern wir in der KiTa St. Marien am Grünen Ring das 45jährige Bestehen der Einrichtung.

Um 10.30 Uhr ist der Familiengottesdienst am Kindergarten. Anschließend ist bis 17.00 Uhr ein buntes Programm geplant.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag und danken schon jetzt allen

Engagierten in den Kindergärten für ihre wertvolle Arbeit!

Herzliche Einladung zum Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr am Kindergarten! Die Messe in St. Anna entfällt an diesem Sonntag.

Wir bitten um Beachtung!                                                                                                                                          Thorsten Hendricks